Lerne uns kennen

                             Wir sind Laura und Eva, und zusammen sind wir das Café Einzig!

Ich, Laura, habe meine Ausbildung zur Konditorin beim bekannten Frankfurter Cafe Amendt gemeistert und bin meiner Heimat immer treu geblieben.

Mit einem eigenen kleinen Cafe habe ich mir im Sommer 2015 meinen Traum erfüllt. 
So wurde mein Elternhaus, das ehemalige "Brünner Eck", neu renoviert und einzigartig eingerichtet.

Ich, Eva, habe im Cafe Werrmann (Koblenz) gelernt und bin meiner Leidenschaft anschließend in bekannten Konditoreien, wie Cafe Blum (Wiesbaden), Cafe Maelu (München), die Tortenfee (München) und L´Art Sucré (Wiesbaden), nachgegangen.
2014 habe ich als beste Konditorin in Koblenz meine Meisterprüfung abgelegt.

2016 fing Eva als Konditorin im Cafe Einzig bei mir an. 
Schnell war klar, dass wir ein unschlagbares Duo bilden.
2019 wagten wir den Schritt in eine gemeinsame Zukunft und gründeten zusammen die Cafe Einzig GbR.

 -Laura-

Jeder hat eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist unsere! 
Wir lieben es zu backen, natürlich ausschließlich mit guten Zutaten, weil sie Teil unseres Lebens und unserer Seele sind.
Daher backen wir in unserer kleinen Manufaktur mit ganz viel Liebe, jeden Tag mit saisonalen und regionalen Produkten und hoffen,, du schmeckst das.

-Eva-